Über uns

Wir sind eine staatlich anerkannte Freikirche und gehören zum Bund der Freien Christengemeinden - Pfingstgemeinden in Österreich.

Unsere Werte

Gott gross machen

Wir haben einen großartigen Gott der diese Welt geschaffen hat. Sein Sohn Jesus ist aus Liebe für uns am Kreuz gestorben. Deswegen ist es uns die größte Ehre Ihn anzubeten, zu bestaunen, zu preisen - seine Repräsentanten zu sein.


Gesunde Lehre

Die Bibel ist Gottes Wort an die Menschen gerichtet.

Sie weckt in uns den Glauben an diesen großen Gott und schenkt uns Weisheit für unser Leben. Wir lieben es sein Wort zu studieren und es anzuwenden.


Vertrauen schenken

Unser Gott hat uns viel anvertraut. Das ist ein Geschenk.

Aus diesem Grund ist es uns wichtig ebenso Vertrauen zu schenken. Vertrauen, dass die junge Generation es besser machen wird. Vertrauen, dass Menschen aus Fehlern lernen können. Vertrauen, dass Gott uns nie verlässt.


Gemeinsam unterwegs

Gott hat die Erde gemeinsam mit seinem Himmelsteam gegründet. Da wollen wir alleine etwas schaffen? Nein!

Wir genießen Gemeinschaft in kleinen oder großen Gruppen. Gemeinsam kann man im Leben weiter kommen als man denkt.


Gross geben

Wir sind dankbar für alles was Gott für uns getan hat. Es ist uns eine Freude Ihm etwas zurückzugeben indem wir allen Menschen etwas geben. Ob Geld, Zeit, Geduld, Barmherzigkeit oder ein offenes Ohr. Es darf uns etwas kosten groß zu geben.