Zeitgemäss - Lebensnah - Familienfreundlich

Feedback


"In der Salzburger Pfingstgemeinde gefallen mir die lebendigen Gottesdienste. Ich mag die Lobpreiszeiten und die ehrlich gläubigen Menschen. Man feiert hier ohne große Rituale und nicht Tradition ist entscheidend, stattdessen ist Spontanität und Authenzität da. Das macht die Anwesenheit und das Wirken Gottes deutlich spürbar… und gibt Kraft.“

Birgit, Kuchl

 

        

"In der Pfingstgemeinde gefällt mir besonders gut, daß es so wunderbare Predigten gibt."

Elke, Salzburg

 

 
„In der Pfingstkirche ist Raum für Menschen aller Gesellschaftsschichten!“

Richard, Salzburg  

 

 

„In dieser Gemeinde fühle ich mich wie zuhause!“
Marianne, Hallein

 


這是上帝在薩爾茲堡所築起的幸福家庭!
Ich habe erlebt, dass diese Kirche wie eine Familie ist.
這是幸福的時刻!我們不只能夠一起笑,還能一起哭。
Ich habe mich (in der Zeit in Salzburg) bei den Jungen Erwachsenen sehr wohl gefühlt, weil man mir das Gefühl gegeben hat, dass man sowohl lachen als auch weinen kann.
Peggi (ehemalige Musikstudentin, Mozarteum Salzburg)

 

 

"Desde el primer momento que entre en esta Iglesia me senti como  en mi casa, y que pertenesco aqui."
Eddy, Salzburg 
  


"The church played a huge part in helping me to feel at home in Salzburg. The people, the service and of course the cake afterwards were always fantastic. It is a place where I could always come to be surrounded by friends and laughter. I’m glad to have been an attendee for the year! Because of the huge mixture ... of cultures in the fellowship, I found that my difference (coming from England) actually helped me to fit in. So many people spoke to me and wanted to know things about me, and everyone was really friendly. I felt very welcome in the church.

  
Sarah (Teacher from England)  

 

"Seitdem ich zum ersten Mal in der Gemeinde gekommen bin, habe ich mich wirklich zu Hause gefühlt. Obwohl mein Deutsch nicht so gut war, waren alle zu mir immer freundlich, offen und liebenswürdig. In dieser Gemeinde hatte ich die Möglichkeit, Freundschaften mit anderen Gläubigen aufzubauen und Gott besser zu erfahren. Die Wunderbar-Weihnachtsfeier und der Women's Brunch haben mir besonders gut gefallen. Wenn ich wieder nach England zurückkehre, werde ich die Gemeinde sehr vermissen!"

Sophie (Englischlehrerin aus England)